Auftragsarbeiten

Einzigartig

DEIN PERSÖNLICHES KUNSTWERK

Zu Beginn besprechen wir vor Ort oder auch bei mir im Atelier die Rahmenbedingungen der Auftragsarbeit, damit ich eine exakte Vorstellung davon bekomme, was du dir genau wünscht bzw. erwartest.

Wenn es ein Portrait werden soll, möchte ich eine genaue Beschreibung von der zu portraitierenden Person haben oder noch besser wäre es, diese persönlich kennenzulernen, um zu erfahren, welche Energie und Wirkung sie auf mich hat. Nur so kann ich ein optimales Ergebnis erzielen.

Die Farben sowie auch die Größe sind frei wählbar und werden nach deinen Wünschen umgesetzt.

Ich stehe dir sehr gerne beratend zur Seite falls Unsicherheiten in Bezug auf Farbe, Größe usw. auftreten.

Ziel einer jeden Auftragsarbeit ist für mich, dass du am Ende wirklich glücklich mit deinem Kunstwerk bist, denn nur so bin ich es auch.

ICH BIETE FOLGENDES AN:

  • Kunstwerke
  • Auftragsarbeiten
  • Persönliche Beratung

Jüngste Unikate

Hier siehst du einige Beispiele von vergangenen Auftragsarbeiten, die ich für meine Kunden geschaffen habe.

Schreibe mir

Wenn du Fragen zu einem Kunstwerk oder einer Auftragsarbeit hast, dann schreibe mir. Ich freue mich auf deine Anfrage!

NACHRICHT

Schick mir gleich eine Nachricht auf WhatsApp.